more from
Out Of Line Music
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wie Sand

by Blutengel

/

lyrics

Um mich herum diese Leere, die Kälte berührt mich, ich spür dich nicht mehr.
Und wenn ich aufwach dann denk ich an dich und ich weiß unsre Zeit ist vorbei.
In diesem Augenblick möchte ich schrein, doch kein Wort reicht so weit bis zu dir.
Nun steh ich hier, ich verlier mich an dir und ich sag zu mir wärst du doch hier.

Nun lieg ich hier, weit weg von dir und alles was noch bleibt – wie Sand auf meiner Haut.
Die Tage, die vorüberziehn, die Schmerzen die wohl nie vergehn. Wir war´n uns so vertraut.
Doch in einem andren Leben werden wir uns wiedersehn und verstehn, was einst mit uns geschah.
Wir werden nochmal leben, uns in die Augen sehn und vergeben, was einst war, was einst war.

Ich will entfliehn, lass mich gehn, lass mich frei, doch kein Weg führt mein Herz fort von dir.
Ich bin allein, ich verlier den Verstand, weiß nicht weiter, ich spür mich nicht mehr.
In diesem Augenblick möchte ich schrein, doch kein Wort reicht so weit bis zu dir.
Nun steh ich hier, ich verlier mich an dir und ich sag zu mir wärst du doch hier.

Nun lieg ich hier, weit weg von dir und alles was noch bleibt – wie Sand auf meiner Haut.
Die Tage, die vorüberziehn, die Schmerzen die wohl nie vergehn. Wir war`n uns so vertraut.
Doch in einem andren Leben werden wir uns wiedersehn und verstehn, was einst mit uns geschah.
Wir werden nochmal leben, uns in die Augen sehn und vergeben, was einst war, was einst war.

credits

released May 20, 2021

license

all rights reserved

tags

about

Blutengel Berlin, Germany

shows

contact / help

Contact Blutengel

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Blutengel, you may also like: